ENTSTEHUNG UND ENTWICKLUNG

Die Firma Luginbühl & Partner AG wurde 1986 durch W. Werner und P. Trachsel von Ueli Luginbühl übernomengen und 1990 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Mit dem Jahresanfang 2010 haben wir mit der langfristig geplanten Nachfolgeregelung der Geschäftsleitung vollzogen, mit dem Nachzug von P. Wintsch als Teilhaber ist eine Perfekte Lösung innerhalb der Firma gefunden worden.


Unser fachliches und kompetentes Team steht dem Kunden mit innovativen Lösungen zur Verfügung. Wir engagieren uns für eine nachhaltige Energiepolitik, optimierten Energieerzeugung und Energieverwendung.

Für Private, Öffentliche Hand, Industrie und gewerbliche Auftraggeber haben wir bisher Bauvorhaben unterschiedlicher Art und Grösse geplant, ausgeschrieben, ausgeführt  und überwacht. Zusammen mit Bauherren, Architekten und weiteren Fachplanern sollen dabei möglichst ganzheitliche Gebäude- und Anlagenkonzepte entstehen. Aufgrund der vorhandenen technischen Erfahrungen und dem besonderen persönlichen Engagement sind wir ein leistungsfähiger Projektpartner mit Interesse am optimalen Ergebnis der jeweiligen Bauaufgabe.


Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhöhen.